16. Sommerfest

Am 9. Juli stand für unseren Verein ein Anlass an, der finanziell sehr wichtig für uns ist. Damit das Sommerfest im gewohnten Rahmen stattfinden konnte, das heisst mindestens 5 Gruppen teilnehmen, haben wir uns entschlossen mit der JO- Madrisa einen weiteren Stand zu bewirten. An diesem Stand, der von der JO und der Jugi betreut wurde, verzichtete man auf Alkohol. Dafür boten wir ein reichhaltiges Kuchenbuffet an. Ausserdem betreute Jachen von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr einen Hindernislauf für kleine und grosse Kinder.

Der Stand vom Turnverein lockte wie jedes Jahr sehr viele Besucher an. Dank dem warmen und trockenen Wetter konnten wir sehr viele Getränke verkaufen und somit unsere Kasse wieder etwas füllen konnten.
Einen herzlichen Dank an die DDO, die das Fest organisierten und wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr das sehr beliebte Sommerfest wieder stattfinden wird.