Aktuelles

Turntag Silvretta Solavers

Nach langer Planung: Der Turntag Silvretta Solavers wurde am 11.09.2021 mit den Vereinen BTV Schiers, TV Seewis und TV Tenna in Klosters durchgeführt. Danke, dass ihr dabei gewesen seid! Einige Fotos findet ihr unter der Rubrik Events.
Link zur Rangliste:
http://tvklosters.ch/wp-content/uploads/2021/09/TTSS_2021-Rangliste.pdf

Wir suchen ein Vereinslokal!

Wir suchen ein neues Vereinslokal! Ein gemütlicher Ort, an welchem wir nach unseren Trainings verweilen können. Du hast ein Lokal, eine Hütte oder eine andere Gelegenheit, welche wir nutzen dürfen? Bitte melde dich bei Lisa Maria Buchli lisabuchli0@gmail.com.

GV und Vorstand:

Unsere GV 2021 musste aufgrund der Corona Pandemie virtuell stattfinden. Bei dieser Gelegenheit musste sich der Turnverein von seinem langjährigen Präsidenten Stefan Hediger verabschieden, durfte dafür aber einen fast komplett neuen Vorstand wählen, welcher sich seiner Aufgaben nun in einem etwas ruhigeren Vereinsjahr annimmt. Der neue Vorstand freut sich auf hoffentlich ereignisreiche Jahre im Verein. Ebenfalls wurde das Vereinsprogramm für das Jahr 2021 bekannt gegeben.

INSTAGRAM:

Neu ist der Turnverein auch auf Instagram aktiv: schaut vorbei und folgt @tv_klosters